Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Galette des Rois

11. Januar 2020 - 17:00-19:00

Wir dürfen Euch alle herzlichst in der neuen Stätte unseres gemeinsamen Wirkens auf einen Umtrunk einladen und warten wir gespannt, mit Euch gemeinsame Ideen, Vorschläge und Anregungen auszutauschen.

Am Samstag, dem 11. Jänner 2020 um 17 Uhr feiern wir die Heiligen Drei Könige mit den französischen „Galettes des Rois“(Dreikönigskuchen) am Institut. Dieser Kuchen aus Blätterteig, in dem eine kleine Figur aus Porzellan versteckt wird, ist mit Mandelmasse gefüllt. Es ist eine Tradition, sich zum Anschnitt der famosen Galette zu versammeln.

Wir ersuchen  aus organisatorischen Gründen um Voranmeldung damit wir genug Galettes vorbereiten können.  Vielen Dank

Wer will, kann Getränke mitbringen und eine Galette backen (bitte sich bei mir melden)!

Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns für die zahlreichen freiwilligen Helfer/innen und für die Spendenbeiträge, die uns geholfen haben, die Kaution aufzubringen.

Auf Ihr zahlreiches Erscheinen freuen wir uns

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
11. Januar 2020
Zeit:
17:00-19:00

Veranstalter

Institut franco-tyrolien d’Innsbruck
Telefon
+43 677 611 01 873
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Institut franco-tyrolien d’Innsbruck
Herzog-Friedrich-Strasse 15
Innsbruck, Tirol 6020 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 677 611 01 873